Online-Adventskalender der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz

1. Dez 2022

Mitten in dieser Zeit der Energieknappheit will die reformierte Kirchengemeinschaft der Schweiz eine gemeinsame Hoffnungsenergie erzeugen, so die EKS, die dafür den "Hoffnungskalender" in der Adventszeit 2022 online schaltet.

Mitten in dieser Zeit der Energieknappheit will die reformierte Kirchengemeinschaft der Schweiz eine gemeinsame Hoffnungsenergie erzeugen, so die Evangelisch-reformierte Kirche Schweiz EKS, die dafür den “Hoffnungskalender” in der Adventszeit 2022 online schaltet.

Deshalb erzählten im Hoffnungskalender Menschen aus allen Ecken der Schweiz, die in ihren Kirchgemeinden und Organisationen engagiert sind, was ihnen ganz persönlichHoffnung in der Zeit des Wartens gibt. Der Hoffnungskalender 2022 sei mehr als ein Online-Adventskalender zwischen dem 1. und 25. Dezember, so die EKS. Er sei ein lebendiges Zeugnis christlicher Hoffnung, die auch in Krisenzeiten trage und wärme.